Schützenfest Wanfried: Der längste Umzug aller Zeiten

1 von 54
So lang war der Festzug am Sonntag in Wanfried noch nie. Die Elfen des Brombeermanns.
2 von 54
So lang war der Festzug am Sonntag in Wanfried noch nie. Der Fanfarenzug des VfL Wanfried.
3 von 54
So lang war der Festzug am Sonntag in Wanfried noch nie. Der Brombeermann.
4 von 54
So lang war der Festzug am Sonntag in Wanfried noch nie. Kindergärtnerin Theresina Albert von der evangelischen Tagesstätte am Plessefelsen.
5 von 54
So lang war der Festzug am Sonntag in Wanfried noch nie. Bürgermeister Wilhelm Gebhard, Stadtverordnetenvorsteherin Jutta Niklass und Stadtrat Peter Feußner.
6 von 54
So lang war der Festzug am Sonntag in Wanfried noch nie. Stadtverordnete Ilse von Scharfenberg im Stil der 1950er Jahre. 
7 von 54
So lang war der Festzug am Sonntag in Wanfried noch nie. Stadtführerin Ute Baden im Stil der 1950er Jahre.
8 von 54
So lang war der Festzug am Sonntag in Wanfried noch nie. Die 1950er Jahre.