Schwimmbad in Wanfried öffnet noch einmal bis Donnerstag

Wanfried. Die Freibadsaison in Wanfried geht in die Verlängerung. Die Stadt öffnet das Schwimmbad spontan nochmal bis Donnerstag. 

Da der Spätsommer nachholt, was der Hochsommer teilweise verpasst hat, geht die Freibadsaison in Wanfried nochmals in die Verlängerung. In der kommenden Woche sollen die Temperaturen nochmal auf 30 Grad steigen. Nachdem der Magistrat der Stadt Wanfried die Freibadsaison bereits um eine Woche verlängert hatte, zeigt sich das Gremium in dieser Woche nochmals flexibel und reagiert damit erneut auf die angekündigten Temperaturen. Das Wanfrieder Freibad öffnet in der nächsten Woche nochmals seine Pforten.

Do., 08.09. von 14 - 19 Uhr
Fr., 09.09. von 14 - 19 Uhr
Sa., 10.09. von 12 - 18 Uhr
Mo., 12.09. bis Do., 15.09. von 14 bis 19 Uhr

"Aber dann ist definitiv Schluss für das Jahr 2016," sagt Bürgermeister Wilhelm Gebhard, der gemeinsam mit dem Fördervereinsvorsitzenden Thomas Fischbach hofft, dass die Gäste und Freunde des Wanfrieder Schwimmbads dieses Zusatzangebot zahlreich nutzen, um die Mehraufwendungen durch die Eintrittsgelder zu decken. In der vergangenen Woche fanden nochmals 844 Besucher den Weg ins Wanfrieder Bad.

Kommentare