Viel Spaß beim Kaffeeklatsch in Altenburschla

Altenburschla. Er heißt altmodisch Kaffeeklatsch, ist aber viel mehr. Die Treffen des Heimat- und Verkehrsvereins werden von Mal zu Mal beliebter.

Der Kaffeeklatsch mit Spiel und Spaß ist seit vielen Jahren im Veranstaltungskalender des Heimat- und Verkehrsvereins Altenburschla festgeschrieben. Viele Mitglieder und Freunde des Vereins nutzten kürzlich einen Sonntagnachmittag, um bei Kaffee und selbstgebackenen Torten in gemütlicher Runde zu plaudern. Natürlich wurde auch gespielt, so wurden die Teilnehmer bei verschiedenen Karten- und Brettspielen herausgefordert. Das Highlight war wieder das „Brasseln“ mit den mit-gebrachten Geschenkpäckchen. Die Vorsitzenden Elfi Montag und Ulrich Kimm freuten sich über so viel Zuspruch und dankten auch den Kuchenbäckerinnen und den fleißigen Helfern. Foto: privat

Kommentare