Wanfrieder Gewerbeverein verlost Freikarten für das Schwimmbad

+
Harald Wagner (Vorsitzender des Gewerbevereins Wanfried) und Bürgermeister Wilhelm Gebhard freuen sich, den vier Gewinnern die Eintrittskarten für das Wanfrieder Schwimmbad zu übergeben.

Der Gewerbeverein WanfriedHandel(t) hatte kürzlich zur Teilnahme an einem Preisrätsel aufgerufen, welches mit einer Frage zum Wanfrieder Schwimmbad verbunden war. Zwei Millionen Liter Wasser fasst das Wanfrieder Freibad und war die richtige Lösungsantwort. 28 Einsendungen konnten bis zum Einsendeschluss verzeichnet werden. Alle Einsender hatten die richtige Lösung geliefert.

Die Namen der Teilnehmer wurden anschließend auf gleich großen Zetteln vermerkt und die Gewinner von der Glücksfee Kimberly Lorey, Praktikantin der Stadtverwaltung, gezogen.

Kimberly Lorey fungierte als Glücksfee und zog die Gewinner. Fotos: privat

Die glücklichen Gewinner sind:

Michaela Schur (10-er Karte Jugendliche)

Manuela Felsberg (10-er Karte Erwachsene)

Dagmar Halfar (Saisonkarte Jugendliche)

Tina Hartmann (Saisonkarte Erwachsene).

Bürgermeister Wilhelm Gebhard bedankt sich beim Gewerbeverein WanfriedHandel(t) für das Preisrätsel rund um das Wanfrieder Freibad und für die Finanzierung der vier Zehner- bzw. Saisonkarten im Wert von insgesamt 150 Euro.

Der Vorsitzende des Gewerbevereins WanfriedHandel(t), Harald Wagner, bedankt sich im Namen des Vereins bei allen Personen, die am Rätsel teilgenommen haben und hofft, dass alle Teilnehmer sowohl dem Wanfrieder Schwimmbad als auch dem Handwerk, dem Handel und den Dienstleistern in Wanfried die Treue halten. (red)

Kommentare