Ein Konzert für Schulleiter Patrick Busch zum Abschied

Patrick Busch

Reichensachsen. Nach 15 Jahren ist Schluss: Patrick Busch verlässt den Werra-Meißner-Kreis und geht zurück in seine Rotenburger Heimat. Die letzten vier Jahre war er Schulleiter an der Kleeblattschule in Reichensachsen, verabschiedet wird er Donnerstag mit einem Konzert.

Bekannt ist der 41-Jährige vor allem in Sontra und Reichensachsen: In beiden Orten war er tätig, die vergangenen vier Jahre als Schulleiter an der Kleeblattschule Reichensachsen.

Zum Abschied hat sich Busch etwas gewünscht, was mit seiner Leidenschaft zu tun hat: der Musik. Und so gibt es am morgigen Donnerstag, 14. Juli, ein Abschiedskonzert im Bürgerhaus Reichensachsen, das um 17 Uhr beginnt. Gestaltet wird das vom Schulchor der Kleeblattschule, den Busch geleitet hat. „Alles, was an dem Nachmittag an Spenden eingenommen wird, geht direkt an ,meine’ Schule“, bedankt sich Busch schon jetzt bei seinen Schülern, deren Eltern und seinen Kollegen.

Mehr zum Thema

Kommentare