Tenöre4you geben Konzert in Reichensächser Kirche

Welthits der Filmmusik

Kommen nach Reichensachsen: die Tenöre4you. Foto: Tenöre4you

Reichensachsen. Welthits aus Pop, Klassik, Musical und Filmmusik gibt es am Freitag, 16. September, in der evangelischen Kirche in Reichensachsen zu hören: Dort tritt ab 19.30 Uhr das Duo „Tenöre4you“ auf.

Die beiden Sänger präsentieren in ihrem Konzert laut einer Mitteilung die „perfekte Pop-Klassik-Mischung mit grandiosem und erstklassigem Livegesang in italienischem Gesangsstil“. Dabei ergänzen sich die Sänger gut: Toni Di Napoli glänzt „facettenreich und virtuos mit seiner unverwechselbaren an die Sonne Italiens erinnernde Stimme“. Mit Leichtigkeit wechselt er zwischen den Musikstilen und zieht alle Register seines Könnens. Dann ist da noch Pietro Pato: Er interpretiert gefühlvoll und ausdrucksstark mit angenehm warmer, weicher Stimme Welthits der Popmusik. „Bei Gospels und Spirituals, Blues und Soul ist er in seinem wahren Element und stellt seine Vielseitigkeit unter Beweis“, heißt es in der Mitteilung.

Für das Konzert der „Tenöre4you“ verlost die Werra-Rundschau dreimal zwei Karten. Dazu bis Montag, 12. September, unser Glückstelefon anrufen und das Stichwort Tenöre sowie Namen, Adresse und Telefonnummer nennen. Die Telefonnummer: 0137/ 8 00 28 25 (0,50 Euro/Anruf, Mobilfunk ggf. abweichend; Telemedia Interactive GmbH). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, es entscheidet das Los. Die Gewinner werden in der WR bekanntgegeben, die Karten liegen an der Abendkasse bereit (bitte Personalausweis mitbringen).

Vorverkaufsstellen

Wer nicht ausgelost wird, kann Karten für das Konzert bei folgenden Vorverkaufsstellen bekommen: bei der Kirchengemeinde, Bahnhofstraße 4 in Reichensachsen; bei Papierwaren Sieberhagen, Landstraße 72 in Eschwege; bei der Werra-Rundschau, Herrengasse 1-5 in Eschwege; bei Buch-Heinemann, Marktstraße 7-13 in Eschwege sowie im Internet unter www.tenoere4you.de. (cow)

Kommentare