Bundesstraße 27 zeitweise gesperrt

Unfall bei Oetmannshausen: Zwei Personen verletzt

+
Zwei Verletzte nach Unfall bei Oetmannshausen

Oetmannshausen. Zwei Personen sind bei einem Verkehrsunfall am Sonntagabend auf der Bundesstraße 27 bei Oetmannshausen leicht verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 79-jähriger Autofahrer gegen 18 Uhr auf den Wagen eines 40-Jährigen auf. Letzterer wurde daraufhin in den Gegenverkehr geschleudert und prallte gegen das Auto eines 61-Jährigen. Beide Fahrer wurden ins Klinikum Eschwege eingeliefert. Die Bundesstraße war zeitweise gesperrt.  (esp)

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion