6500 Euro Schaden

Vorfahrt in Reichensachsen missachtet: Eine Verletzte

Reichensachsen. Leicht verletzt worden ist eine 21-Jährige bei einem Verkehrsunfall am Sonntag in Reichensachsen. Eine 63-Jährige aus Schimberg (Landkreis Eichsfeld) hatte zuvor die Vorfahrtsregelung am Steinweg missachtet.

Wie die Polizei mitteilte, war die Schimbergerin gegen 12.20 Uhr auf der Straße Steinweg in Richtung Bahnhofstraße unterwegs. Dabei übersah sie einen 28-jährigen Autofahrer aus Eschwege. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die Beifahrerin des Eschwegers verletzt. Außerdem entstand Schaden in Höhe von 6500 Euro. (esp)

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion