Neuer Jahres-Rekord: Lotto-Jackpot wieder nicht geknackt

Leipzig - Der Lotto-Jackpot im Spiel “6 aus 49“ ist bei der Ziehung am Mittwoch erneut nicht geknackt worden. Damit erreicht der Jackpot am Samstag einen neuen Jahresrekord.

Die Lotto-Annahmestellen hoffen auf einen großen Andrang. Der Jackpot im Spiel “6 aus 49“ steht am Samstag bei rund 24 Millionen Euro. Das ist der bisher höchste Jackpot des Jahres. “Wir rechnen mit 30 Prozent mehr Spieleinsätzen“, sagte Sachsenlotto-Sprecherin Kerstin Waschke am Donnerstag in Leipzig.

Nobel-Kaufhäuser: Hier kann man Luxus kaufen

Die nobelsten Kaufhäuser: Hier kann man den Luxus kaufen

Der Jackpot ist seit Februar nicht mehr geknackt worden. Bei der Mittwochsziehung hatten zwar Tipper aus Bayern, Niedersachsen und Hessen sechs Richtige auf ihren Spielscheinen. Ihnen fehlte allerdings die passende Superzahl, um den Jackpot zu knacken.

dpa

Kommentare