Trauerfeier zum Tode von Wolfgang Wagner

1 von 20
Horst Seehofer und seine Frau Karin auf dem Weg zum Festspielhaus auf dem "Grünen Hügel".
2 von 20
Edmund Stoiber und seine Frau Karin auf dem Weg zum Festspielhaus auf dem "Grünen Hügel".
3 von 20
Der ehemalige Außenminister und FDP-Politiker Dietrich Genscher auf dem Weg zum Festspielhaus auf dem "Grünen Hügel".
4 von 20
Fürstin Gloria von Thurn und Taxis auf dem Weg ins Festspielhaus auf dem "Grünen Hügel".
5 von 20
Das Festspielhaus auf dem "Grünen Hügel" in Bayreuth.
6 von 20
Horst Seehofer hielt eine Rede.
7 von 20
Horst Seehofer hielt eine Rede.
8 von 20
Das vollbesetzte Festspielhaus: Zahlreiche Freunde und Weggefährten waren gekommen, um von Wolfgang Wagner Abschied zu nehmen.

Bayreuth - Freunde und Weggefährten haben von Wolfgang Wagner Abschied genommen. Die Gedenkfeier für den langjährigen Leiter der Bayreuther Festspiele würdigten Künstler und Politiker sein Lebenswerk.