Boulevard – Archiv

Für Millionen Menschen hat 2019 schon begonnen

Für Millionen Menschen hat 2019 schon begonnen

Während Deutschland noch mitten in den Vorbereitungen für den Jahreswechselabend steckt, hat das Jahr etwa in Samoa und Neuseeland bereits begonnen. Das australische Sydney war um 14 Uhr dran.
Für Millionen Menschen hat 2019 schon begonnen
Große Pläne und gute Vorsätze - Was Promis 2019 vorhaben

Große Pläne und gute Vorsätze - Was Promis 2019 vorhaben

Klar, berufliche Pläne haben fast alle Promis auch für das kommende Jahr. Aber auch privat ist einiges los: Während der eine etwas Abstand von zu Hause braucht, möchte der andere vielleicht sogar heiraten. Und auch ganz persönliche Vorsätze sind …
Große Pläne und gute Vorsätze - Was Promis 2019 vorhaben
Rita Ora geht für Dates lieber in die Kneipe

Rita Ora geht für Dates lieber in die Kneipe

Ein Date mit Rita Ora? Ein Abendessen ist da nur bedingt zu empfehlen. Die Sängerin mag es lieber zwanglos.
Rita Ora geht für Dates lieber in die Kneipe

Glykolsäure mindert Hornhaut und peelt die Haut

In Peelings, Nachtpflegeprodukten und Mitteln für die Füße findet sich oft Glykolsäure. Wozu dient dieser Inhaltsstoff und wie wird er gewonnen?
Glykolsäure mindert Hornhaut und peelt die Haut

Alexander Gerst: Kein Mini-Astro-Alex in Sicht

Alexander Gerst war am 20. Dezember nach fast 200 Tagen im All wieder auf der Erde gelandet. Ob er in einigen Jahren ein drittes Mal zur ISS fliegen wird, ist unklar. Ein mögliches anderes Ziel für ihn ist der Mond.
Alexander Gerst: Kein Mini-Astro-Alex in Sicht

Barack Obama legt wieder Best-of-Listen vor

Das ging ja gar nicht anders. Seine Frau Michelle ist Barack Obamas großer Favorit.
Barack Obama legt wieder Best-of-Listen vor

Boris Becker und sein Schreckensjahr 2018

Was für ein Jahr: Erst nahm Boris Beckers Insolvenzverfahren kein Ende. Dann wütete zwischen ihm und Ehefrau Lilly ein Rosenkrieg. Und zu guter Letzt brach ein transkontinentaler Streit über seinen angeblichen Diplomatenstatus aus. Wird 2019 für …
Boris Becker und sein Schreckensjahr 2018

Harald Glööckler macht Mode für Lebende

Todschick ist nicht so sein Ding: Harald Glööckler will keine Leichenwäsche schneidern.
Harald Glööckler macht Mode für Lebende

Jennifer Lopez will beste Mama der Welt sein

Sie steht in der Verantwortung. Für Jennifer Lopez haben ihre Zwillinge oberste Priorität.
Jennifer Lopez will beste Mama der Welt sein

Wieder auf Sendung! Thomas Gottschalk ab 2019 im Fernsehen

Bücher begleiteten ihn sein Leben lang - und führen ihn nun zurück an seinen angestammten Platz vor der Kamera.  
Wieder auf Sendung! Thomas Gottschalk ab 2019 im Fernsehen

Emily Ratajkowski begeistert ihre Fans an Weihnachten mit sehr gewagtem Foto  

Emily Ratajkowski erfreut ihre Fans an Weihnachten mit einem ganz besonderen Foto. Das Model zeigt sich oben ohne.
Emily Ratajkowski begeistert ihre Fans an Weihnachten mit sehr gewagtem Foto  

Michelle Obama bricht Verkaufsrekorde - wie findet Barack ihr Buch?

Michelle Obama eroberte mit ihrer Autobiographie nicht nur die deutsche Bestsellerliste - doch was sagt eigentlich ihr Mann Barack zum neuesten Werk seiner Frau? 
Michelle Obama bricht Verkaufsrekorde - wie findet Barack ihr Buch?

Queen zeichnet Twiggy, Michael Palin und Rettungstaucher aus

Queen Elizabeth II. hat erneut zum Jahreswechsel viele Menschen für ihr gesellschaftliches Engagement geehrt. Auf ihrer Liste befinden sich auch Prominente. Ein Ex-Monty-Python-Star darf sich sogar über die Ritterwürde freuen.
Queen zeichnet Twiggy, Michael Palin und Rettungstaucher aus

Queen zeichnet Stars aus - darunter eine Model-Legende 

Wie jedes Jahr ehrt Queen Elizabeth II. am Neujahrstag tausend Menschen für besondere Verdienste. Ihre Liste hält dieses Mal auch einige Überraschungen bereit. 
Queen zeichnet Stars aus - darunter eine Model-Legende 

"Kindermädchen" schlägt "Kriminalist" im Kampf um Zuschauer

Oft gewinnt am Freitagabend der ZDF-Krimi oder das RTL-Quiz mit Günther Jauch, diesmal aber hatte Saskia Vester als Kindermädchen Henriette Höffner in Südafrika die Nase vorn.
"Kindermädchen" schlägt "Kriminalist" im Kampf um Zuschauer

Kevin Spacey will bei Gerichtstermin nicht erscheinen

Der US-Schauspieler Kevin Spacey muss sich vor Gericht gegen Vorwürfe eines sexuellen Übergriffs verteidigen. Zu der Anhörung im Januar will er jedoch nicht erscheinen. Ob er das darf, hängt von der Entscheidung des Richters ab.
Kevin Spacey will bei Gerichtstermin nicht erscheinen

Christiane Paul entscheidet oft intuitiv und emotional

Christiane Paul ist mittlerweile eine bekannte Schauspielerin. Dass es dazu gekommen ist, verdankt sie einer emotionalen Entscheidung. Ansonsten wäre sie heute in einem ganz anderen Beruf tätig.
Christiane Paul entscheidet oft intuitiv und emotional

Opern-Intendant Bernd Loebe als Fußball-Fan

Als Intendant der Oper Frankfurt hat Bern Loebe alle Hände voll zu tun. Gut abschalten kann er beim Fußball - und an einem Ort, der mit Sport schon nichts mehr zu tun hat.
Opern-Intendant Bernd Loebe als Fußball-Fan

Als Captain Jack Sparrow - Johnny Depp macht krebskranken Kindern eine Freude

Der Hollywood-Star Johnny Depp hat krebskranken Kindern in einem Pariser Krankenhaus eine Freude gemacht und ihnen in Verkleidung einen Besuch abgestattet. 
Als Captain Jack Sparrow - Johnny Depp macht krebskranken Kindern eine Freude
Video

Jerome Boateng: Endlich zeigt er alle drei Kinder!

Jerome Boateng veröffentlicht das allererste Foto seines Sohnes. Der trägt die gleiche Frisur wie der Papa.
Jerome Boateng: Endlich zeigt er alle drei Kinder!

Sky du Mont feiert Silvester im kleinen Kreis

Es gibt einige Dinge, die Sky du Mont an Silvester-Partys nicht mag. Ganz ohne Feier will der Schauspieler aber auch nicht ins neue Jahr starten.
Sky du Mont feiert Silvester im kleinen Kreis

Caroline Link: "Regie ist ein familienfeindlicher Beruf"

Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen, ist noch nie ganz einfach gewesen. Auch als Filmemacher stößt man da immer wieder an seine Grenzen.
Caroline Link: "Regie ist ein familienfeindlicher Beruf"

Forest Whitaker will sich scheiden lassen

Was zum Bruch zwischen Schauspieler Forest Whitaker und seiner Ehefrau geführt hat, ist nicht öffentlich bekannt. Aber es muss gekracht habe. Whitaker hat die Scheidung eingereicht.
Forest Whitaker will sich scheiden lassen