Ashley Cole geht mit Jay-Z unter die Gastronome

+
Ashley Cole geht mit Rapper Jay-Z unter die Gastronome.

London - Der britische Fußballstar Ashley Cole hat bestätigt, dass er mit Jay-Z in die Gastronomie einsteigen wolle. Wie sich die beiden ihr Restaurant vorstellen und was so besonders daran ist.

Wie die “Sun“ auf ihrer Website berichtet, plant Cole (30), im nächstern Jahr zusammen mit dem US-Rapper und Musikproduzenten Jay-Z (41) ein Restaurant mit Club mitten in London zu eröffnen. In dem Lokal sollen Junge Langzeitarbeitslose beschäftigt werden, ein Teil der Gewinne werde für wohltätige Zwecke gespendet, heißt es. Der Kicker sagte: “Ich bin erfreut, mit Jay-Z zusammenzuarbeiten. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen, deshalb ist es großartig, jetzt mit ihm Geschäfte zu machen.“ Der Rapper ergänzte: “Es wird der coolste Ort in der Stadt werden.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare