Morddrohungen gegen Yvonne Catterfeld

+
Yvonne Catterfeld lebte monatelang in Todesangst.

Hamburg - Yvonne Catterfeld lebte monatelang in Todesangst. Über die qualvolle Zeit sprach die Sängerin und Schauspielerin nun in einem Interview.  

"Ich habe Morddrohungen bekommen per E-Mail und im Internet, die sehr massiv waren und mit sexuellen Drohunen einhergingen", sagte Catterfeld in der ARD-Talkshow "Beckmann". "Ich durfte darüber nie reden, weil man Angst hatte, dass es noch massiver wird."

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ein Unbekannter soll ihr laut blick.ch Mails mit Horror-Bildern im Anhang geschickt haben: eine blutüberströmte, nackte Frau, ein erstochenes Schwein. "Die Bilder waren wirklich zum Brechen und bei denen ist uns allen sehr übel geworden", sagte die Sängerin bei "Beckmann". Zu den Ekel-Bildern soll der Unbekannte geschrieben haben: "So wird Yvonne aussehen, wenn ich mit ihr fertig bin." Nach Angaben der Sängerin sind die Ermittlungen bislang ergebnislos geblieben.

mm 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare