Überraschende Ankündigung

DSDS-Urgestein Dieter Bohlen verrät Hammer-News - seiner Carina wird das nicht gefallen

+
Dieter Bohlen hat mit 65 noch längst nicht genug.

Vor kurzem hatte Dieter Bohlen noch eine Karriere-Pause angekündigt, doch es kommt anders. Nun hat das DSDS-Urgestein seine wahren Pläne enthüllt.

Köln - Derzeit ist Dieter Bohlen (65) wieder voll im Einsatz bei der 16. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“. Seit dem 6. April laufen die Mottoshows, und am 27. April 2019 findet dann das große DSDS-Finale statt. Danach hätte sich der 65-Jährige Poptitan eigentlich eine Pause verdient, doch daran denkt Bohlen gar nicht erst. Stattdessen stehen die Vorbereitungen für seine große Deutschland-Tournee an, die im Herbst startet. Und damit nicht genug. In einem RTL-Interview ließ Bohlen jetzt die nächste Bombe platzen. Und auch sein Schützling Nick Ferretti sorgt für ordentlich Zündstoff. DSDS-Fans sind sich sicher, dass er sich in die Sendung geschummelt hat. Bohlen selbst wettert in einem Instagram-Video gerade gegen eine Fake-Werbung mit ihm, wie nordbuzz.de* berichtet.

Bohlen ist also nicht unterzukriegen und hat noch ordentlich Energie. Das bekam auch DSDS-Kandidatin Clarissa Schöppe zu spüren - allerdings auf negative Art und Weise. Gegen ihre Performance in der zweiten Mottoshow teilte Bohlen nämlich richtig aus

Dieter Bohlen will ein neues Album rausbringen 

„Ich hab mir gestern Nacht überlegt: Ich werde auch ein neues Album machen“, verrät der Modern-Talking-Star überraschend. Eigentlich hatte der 65-Jährige erst kürzlich eine Karriere-Auszeit angekündigt. Auf der neuen Platte will Bohlen neue Titel komponieren und auch selbst zum Mikrofon greifen. „Ich werd‘ zum Beispiel ‚You‘re my Heart, You‘re my Soul‘ selber mal singen, das gibt es ja auch noch nicht auf Platte“, so Bohlen. Bei der Sprache tendiert das DSDS-Urgestein zu Englisch, ganz sicher sei er aber noch nicht.

Beim Joggen bestätigte Dieter Bohlen dann endgültig das neue Album, wie *nordbuzz.de berichtet.

Freundin Carina weiß noch nichts von Bohlens Plänen: „Kann ja RTL gucken“ 

Fest steht dagegen schon, wann das Album rauskommen wird. „Kommt im Juni“, kündigt Bohlen selbstsicher und mit einem Grinsen im Gesicht an. Auf die Frage, was seine Freundin Carina zu seinen ambitionierten Plänen sagt, gibt der Produzent zu: „Die weiß das noch nicht mit dem Album“ und fügt lachend hinzu: „Kann ja RTL gucken.“ Gut möglich, dass seiner besseren Hälfte das Lachen vergeht, denn Bohlen verrät: „Wegen den Konzerten läuft die schon Amok“.

Einen echten Schock-Moment gab es bei der ersten Motto-Show am vergangenen Samstag. Die DSDS-Live-Show wurde von einem Sanitäter-Einsatz überschattet. Alle weiteren Infos über die aktuelle Folge von „Deutschland sucht den Superstar“ gibt es hier zu lesen.

DSDS-Video: Dieter Bohlen im Kreuzverhör

va

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare