Dirk Nowitzki : Ex-Freundin erwartet einen Jungen

+
Basketball-Superstar Dirk Nowitzki und seine Ex-Freundin Cristal Taylor.

München  - Christal Taylor , die ehemalige Geliebte von Basketballstar Dirk Nowitzki, erwartet nach eigenen Angaben einen Jungen. Noch sitzt die Amerikanerin im Gefängnis.

Das es ein Bub werden wird, bestätigte Taylor nun der Illustrierten “Bunte“.

Lesen Sie auch:

Dirk Nowitzki beantragt Sorgerecht

Nowitzki. „Ich habe sie geliebt“

Nowitzki über den schlimmsten Schmerz hinweg

Nowitzki, der sich von der Frau arglistig getäuscht fühlte, hatte bereits angekündigt, dass er sich im Falle einer Vaterschaft um das Sorgerecht für das Kind bemühen werde. Auch Christal Taylor will mit einem Anwalt für Familienrecht um ihr Kind kämpfen und hofft auf eine baldige Freilassung nach Zahlung einer Kaution, die noch festzulegen ist.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare