Dustin Hoffman rettet Jogger in London das Leben

+
Dustin Hoffman soll einem Jogger das Leben gerettet haben.

London - Der US-Schauspieler Dustin Hoffman macht nicht nur auf der Leinwand eine gute Figur - auch im wahren Leben hat er Heldenpotenzial.

Ein Jogger erklärte, Hoffman habe ihm das Leben gerettet, als er in einem Londoner Park zusammengebrochen sei. Er habe Ende April im Hyde Park einen Herzanfall erlitten, schrieb der Jogger in seinem Blog. Der Schauspieler habe den Notarzt gerufen und sei bei ihm geblieben, bis der Krankenwagen eingetroffen sei.

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

In dem Blog dankte er den Rettungskräften und “seinem neuen Lieblingsstar Dustin Hoffman“. Die Zeitung “The Sun“ berichtete am Dienstag unter Berufung auf einen Sanitäter, Hoffman habe zu den Rettungskräften “Toller Job, Jungs“ gesagt, als sie den Mann wiederbelebt hätten. Der Oscar-Preisträger hat ein Haus in London.

dapd

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare