Moderator sprach Klartext

Florian Silbereisen etwa schwul? PR-Beziehung mit Helene Fischer? Star sprach einst dazu

Es waren Gerüchte, die immer wieder auftauchten: Ist Florian Silbereisen etwa schwul und war die Beziehung zu Helene Fischer nichts mehr als ein PR-Gag? Einst äußerte sich der Musiker zu diesen Spekulationen.

Update vom 7. Januar 2019: Sie ist frisch verliebt in einen neuen Mann, doch wie geht es ihm? Nach der Trennung von Helene Fischer machen sich nicht nur Fans Sorgen um Schlagerstar Florian Silbereisen.

Paukenschlag: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Nach zehn Jahren Beziehung nun das Liebes-Aus! Und Silbereisen kennt Helenes Neuen schon lange: „Ich wünsche ihnen viel Glück“. Das soll der neue Freund der Schlagersängerin sein.

Von Helene Fischer und Thomas Seitel ist auch ein Video aufgetaucht - was sie sagt, ist eindeutig zweideutig.

Thomas Seitel: Allererste Äußerung zur Beziehung mit Helene Fischer - „Du kannst dir gar nicht vorstellen, ...“

Rubriklistenbild: © picture alliance / Jan Woitas/dp / Jan Woitas

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare