Freeman: "Frauen lieben mich, weil ich sie liebe"

+
Morgan Freeman ist überzeugt: "Frauen lieben mich, weil ich sie liebe"

München - Nackte Tatsachen für Morgan Freeman: Der Oscar-Preisträger liebt Frauen, wie er sagt. Einen besonders aufdringlichen weiblichen Fan ließ er aber abblitzen. Die Hintergründe:

“Eine junge Frau kam mitten in Manhattan auf mich zu, zog ihr Oberteil hoch und wollte, dass ich meinen Namen auf ihre nackten Brüste schreibe“, sagte der 73-Jährige dem Fernsehsender Tele 5. “Ich habe gesagt, ich gebe einem Busen kein Autogramm. Sie wollte mich überreden, aber ich bin hart geblieben.“

"And the winner is...Germany!" Deutsche Oscar-Nominierungen

"And the winner is...Germany!" Deutsche Oscar-Nominierungen

In dem Interview spekulierte Freeman, was ihn für viele Frauen so begehrenswert macht: “Vielleicht liegt es daran, dass ich Frauen so sehr mag, das wirkt immer. Die Frauen lieben mich, weil ich sie liebe.“

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare