Germany's next Topmodel

Heidi sucht wieder neue Topmodels

+
Heidi Klum wird bei den Castings zur Vorentscheidung nicht dabei sein. Erst, wenn die Kamera läuft, ist sie mit am Jury-Tisch.

Unterföhring - Heidi Klum sucht wieder Laufsteg-Nachwuchs für ihre Sendung “Germany's next Topmodel“. Zur Vorbereitung tourt ein Casting-Team im Oktober durch 21 deutsche Städte.

Klum wird allerdings bei den Vorentscheidungen nicht mit dabei sein. Anders als bei den vorausgegangenen Staffeln können sich die jungen Frauen über 16 Jahren nicht mehr schriftlich, sondern nur bei den Castings um eine Teilnahme bewerben.

Erst danach treffen einige von ihnen auf die Chefjurorin. Mit ihren “Mädchen“ will die 37-Jährige wieder verschiedene Modemetropolen besuchen, außerdem sollen sich die Nachwuchsmodels auf dem Laufsteg und vor der Kamera beweisen.

Wer zusammen mit Klum als Juror zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare