Liebe ist nicht darunter

Die drei Wünsche von Single Grit Boettcher

+
Grit Boettcher ist zufriedener Single.

München - Schauspielerin Grit Boettcher lebt mit ihrer Großfamilie - aber ohne Mann. Wenn sie drei Wünsche frei hätte, wäre eine neue Liebe aber nicht darunter.

Eine neue Liebe wäre der Darstellerin willkommen. „Ein neuer Mann? Warum eigentlich nicht?“ Allerdings: „Ich bin viel in meinem Kokon, ich kann aber auch furchtbar albern sein. Und wenn man mit jemandem zusammenlebt, kann das etwas schwierig werden“, gab die vor allem für ihre komischen Rollen bekannte Boettcher zu. Wenn sie drei Wünsche frei hätte, wäre eine neue Liebe nicht dabei. Boettcher träumt von ganz anderen Dingen: „Ich möchte jede Sprache der Welt sprechen, ich möchte heilen können und im Lotto gewinnen.“

Die 74-Jährige wohnt zusammen mit ihrer Tochter, ihrem Sohn und ihren Enkeln in Ismaning bei München. Bei ihrer Großfamilie gibt sie gerne den Ton an. „Es ist so, dass ich alle leben lasse, wie sie sind. Nur ab und zu, wenn alle im Haus sind, muss einer "Achtung, fertig, los" sagen - und das mache ich. Sonst gibt's Chaos“, sagte sie der Zeitschrift „Tina“. Boettcher

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare