Matthäus und Liliana turteln wieder

+
Lothar Matthäus und Liliana turteln wieder. Hier auf dem Sportpresseball 2009.

München - Zwischen Rekordnationalspieler Lothar Matthäus und seiner noch Ehefrau Liliana scheint ein Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen. Die zwei turtelten nur wenige Wochen nach ihrer Trennung.

Lothar Matthäus (48) und seine noch Ehefrau Liliana (22) sind beim Turteln gesehen worden. In einem Mailänder Edelrestaurant sollen die beiden sich geküsst haben. Sie stießen strahlend mit Champagner an. Medienberichten zufolge soll Liliana auch auf Matthäus' Schoß gesessen haben.

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Das Paar hatte sich erst im Januar nach nur einjähriger Ehe getrennt. Doch jetzt scheint ein Liebes-Comeback nicht mehr ausgeschlossen.

Liliana hat allerdings zu "Bild" gesagt, die beiden hätten sich zufällig getroffen. Außerdem habe ein Kuss nicht viel zu bedeuten.

mm

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare