Medien: Brittany Murphy wird noch an Heiligabend beerdigt

+
Schauspielerin Brittany Murphy bei Dreharbeiten zu ihrem letzten Film "Abandoned" im Juni 2009.

Los Angeles - Die verstorbene US-Schauspielerin Brittany Murphy wird ihre letzte Ruhestätte in Hollywood finden - die Beerdigung sollte laut US-Medienberichten bereits an Heiligabend im engsten Familien- und Freundeskreis stattfinden.

Die Beisetzung der jungen Schauspielerin, die am vergangenen Sonntag plötzlich gestorben war, solle möglichst geheim bleiben, wie die Zeitung “New York Daily News“ am Donnerstag berichtete.

Brittany Murphy: Ihr Leben in Bildern

Brittany Murphy: Ihr Leben in Bildern

Zu Beginn der Woche war die Leiche der 32-Jährigen obduziert worden. Die genaue Todesursache könnte aber erst in Wochen feststehen, wenn weitere Untersuchungsergebnisse vorliegen. Auf dem Friedhof in Hollywood ist der Zeitung zufolge auch Bette Davis begraben. Der Internetdienst “People.com“ berichtete, im Laufe des Jahres solle es auch eine größere öffentliche Gedenkveranstaltung für Murphy geben.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare