Michael Ballack: Vom Rasen auf die Couch

+
Nationalspieler Michael Ballack ist am Sonntag bei "Wetten dass...? zu Gast.

Hamburg - Für die Fußball-WM in Südafrika fällt Nationalspieler Michael Ballack verletzungsbedingt aus. Am Sonntag wird er aber zumindest auf der wohl berühmtesten Couch Deutschlands sitzen...

Der verletzte Fußball-Nationalspieler Michael Ballack muss zwar auf die WM in Südafrika verzichten, aber nicht auf Showauftritte: An diesem Sonntag (20.15 Uhr) wird der 33-Jährige bei Thomas Gottschalks Mallorca-Ausgabe von “Wetten, dass..?“ auf dem Besuchersofa sitzen. Das bestätigte ein ZDF-Sprecher am Donnerstag der Nachrichtenagentur dpa.

Ballack war im englischen Pokalfinale so schwer verletzt worden, dass er den Flug nach Südafrika nicht antreten kann. Neben Ballack treten unter anderem die Musiker Dieter Bohlen und Peter Maffay in der ZDF-Show auf.

Fußball-Nationalspieler Michael Ballack will auf der Couch von “Wetten, dass“ über sein verletzungsbedingtes WM-Aus sprechen. Der bisherige Kapitän der deutschen Elf hat Zeit für die Sendung zum 60. Geburtstag von Entertainer Thomas Gottschalk, da er an dem Trainingslager der Mannschaft nicht mehr teilnehmen kann, wie ZDF-Sprecher Peter Gruhne am Donnerstag mitteilte.

Gottschalk hat seine Gäste am Pfingstsonntag zur Sommersendung in der Stierkampfarena von Palma auf der Urlaubsinsel Mallorca eingeladen. Erwartet werden neben Ballack als Gäste Amy Macdonald, Dieter Bohlen, Mark Medlock und Mehrzad Marashi, Nicole und Lionel Richie, Peter Maffay und Franziska van Almsick.

dpa/ap

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare