Wencke Myhre: TV-Comeback nach Krebserkrankung

+
Wencke Myhre

München - Schlagersängerin Wencke Myhre (64) hat beim “Herbstfest der Abenteuer“ am 15. Oktober in der ARD ihren ersten TV-Auftritt nach überstandener Krebserkrankung.

2012 feiert sie dann bei der Tournee “Frühlingsfest der Überraschungen“ mit Florian Silbereisen ihr Live-Comeback, teilte die Münchner Produktionsfirma und Managementagentur des Volksmusik-Moderators am Freitag mit. Bei Auftritten in Deutschland, Frankreich, Dänemark, Österreich und der Schweiz zwischen Februar bis Mai werde die Norwegerin sowohl ihre alten Hits als auch neue Titel präsentieren. “Ich freue mich so, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Das habe ich so gebraucht“, sagte die beliebte Sängerin der Nachrichtenagentur dpa. Myhre war 2010 an Brustkrebs erkrankt und erfolgreich operiert worden.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare