Noemi Letizia: Diva-Auftritt in Venedig

Noemi Letizia
1 von 6
Noemi Letizia (18) sorgte mit ihrer unklaren Beziehung zum italienischen Ministerpräsidenten Berlusconi für Schlagzeilen. Beim Filmfest in Venedig hatte die Schülerin einen Diva-Auftritt.
Noemi Letizia
2 von 6
Sie nennt den italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi „Papi“.
Noemi Letizia
3 von 6
Weil Berlusconi die Party zu ihrem 18. Geburtstag besuchte, will sich Veronica Lario von Berlusconi scheiden lassen.
Noemi Letizia
4 von 6
Bei ihrer Ankunft wurde Noemi von den Paparazzi umlagert wie eine Diva.
Noemi Letizia
5 von 6
Zehn Bodyguards sorgten für die Sicherheit von Noemi Letizia.
Noemi Letizia
6 von 6
Den Rummel will sie nutzen: „Ich will Schauspielerin werden“, so die blonde Neapolitanerin.

Venedig - Noemi Letizia (18) sorgte mit ihrer unklaren Beziehung zum italienischen Ministerpräsidenten Berlusconi für Schlagzeilen. Beim Filmfest in Venedig hatte die Schülerin einen Diva-Auftritt.

Das könnte Sie auch interessieren