1. Werra-Rundschau
  2. Boulevard

„Aber der musste“: Pietro Lombardi vergleicht Freundin Laura mit Mörderpuppe Chucky

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Pietro Lombardi zeigte in seiner Instagram-Story ein Video von seiner Freundin Laura - und verglich sie mit der Mörderpuppe
Pietro Lombardi zeigte in seiner Instagram-Story ein Video von seiner Freundin Laura - und verglich sie mit der Mörderpuppe © Screenshot/instagram.com/pietrolombardi

Pietro Lombardi und seine Laura sind wieder ein eingespieltes Team. So zeigt der Sänger seine Freundin auch immer wieder in seinen Instagram-Storys. Nun witzelte er über die 26-jährige Influencerin und verglich sie mit dem Filmklassiker aus den 80ern: Chucky.

Köln - Pietro Lombardi ist seit mehreren Wochen wieder mit seiner Ex-Freundin Laura zusammen. Das Paar zeigt sich auch öffentlich, sie machen kein Geheimnis mehr um ihre Liebe. Nun aber erlaubte sich der Musiker einen Spaß und verglich die 26-Jährige in einem Video mit der Mörderpuppe Chucky.

„Aber der musste“: Pietro Lombardi vergleicht Freundin Laura mit Mörderpuppe Chucky

Der 29-Jährige sitzt mit seiner Freundin am Esstisch - Laura zeigte sich ungeschminkt und happy. Währenddessen filmte er sie und konnte sich nicht verkneifen, seine Freundin mit der berühmtesten Voodoo-Puppe zu vergleichen.

Pietro Lombardi vergleich seine Freundin mit der Mörderpuppe Chucky
Pietro Lombardi vergleich seine Freundin mit der Mörderpuppe Chucky © Screenshot/instagram.com/pietrolombardi

„Guck‘ mal so ein bisschen böse“, sagte der „Ciao Bella“-Interpret zu Laura. Dabei fügte Pietro ein weiteres Bild in die Instagram-Story ein - es ist die Mörderpuppe Chucky. „Liebe Dich, Laura. Aber der musste“, lachte der Sänger und verglich sie dabei mit dem Filmklassiker aus den 80ern.

„Heute gehts der Frau nicht so gut“: Pietro Lombardi kümmert sich um seine Laura

In der Instagram-Story erwähnte der Ex-DSDS-Gewinner auch, dass es seiner Freundin Laura derzeit nicht so gut ginge und er sich nun um sie kümmern muss. Doch auch Laura nimmt den Chucky-Vergleich mit Humor.

Vor wenigen Wochen machten Pietro Lombardi und seine Laura ihre Beziehung öffentlich. Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind“, kommentierte er das gemeinsame Paar-Bild der beiden. Verwendete Quellen: instagram.com/pietrolombardi

Auch interessant

Kommentare