1. Werra-Rundschau
  2. Boulevard

Sie und Clooney? Bullocks schlagfertige Antwort

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Haakon Nogge

Kommentare

Sandra Bullock
Sandra Bullock hat herausgefunden, dass Selbst-Googlen nicht immer gut fürs Ego ist. © picture alliance / dpa

Palm Springs - Hollywood-Star Sandra Bullock ist über Google auf unschöne Kommentare und seltsame Gerüchte über sich selbst gestoßen. Über eines musste sie aber sehr lachen.

Über das Selbst-Googeln habe sie einiges über sich gelernt, verriet die Schauspielerin nicht ganz ernsthaft auf einer Preisverleihung in Palm Springs (US-Bundesstaat Kalifornien). "Sie ist über 40" habe sie oft über sich gelesen. "Na gut, das wusste ich bereits", so die 49-Jährige nach US-Medienberichten vom Sonntag trocken. Auch dass sie bereits "weit über 40" ist, sei ihr bewusst. "Ihre Schauspielerei ist nicht außergewöhnlich. Sie ist nicht besonders attraktiv. Ich kann sie nicht leiden, sie ist mittelmäßig.", zitierte die Oscar-Gewinnerin („Blind Side - Die große Chance“) weiter, zeigte sich davon aber nicht sonderlich beeindruckt.

Viele Online-Kommentare hätten darüber spekuliert, mit wem sie eine Affäre gehabt habe. "Einiges was da stand, stimmte sogar", so die Mimin. Außerdem habe sie gelesen, sie und Julia Roberts stritten sich um "Gravity"-Kollegen George Clooney. Das aber dementierte Bullock mit einem Witz: "Wir haben das geregelt: Wir haben das gemeinsame Sorgerecht."

Bullocks Fazit: „Kein Mensch sollte jemals die Kommentare über sich im Netz durchlesen oder sich googeln.“

dpa/hn

Auch interessant

Kommentare