1. Werra-Rundschau
  2. Boulevard

Matthias Reim muss krankheitsbedingt Konzerte absagen: Ersatztermine stehen bereits fest

Erstellt:

Von: Jennifer Kuhn

Kommentare

Matthias Reim muss krankheitsbedingt drei Konzerte absagen
Matthias Reim muss krankheitsbedingt drei Konzerte absagen © Felix Kästle/dpa

Matthias Reim-Fans müssen nun stark sein: Der Schlagersänger muss drei Konzerte krankheitsbedingt absagen. Die Enttäuschung der Fans ist verständlich. Doch es gibt bereits Ersatztermine.

Köln - Mit seinen Songs „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ und „Ich Hab‘ Geträumt Von Dir“ wollte Schlagersänger Matthias Reim gemeinsam mit seinen Fans in Wolfhagen (08.06.2022), Nürnberg (09.06.2022) und Gera (10.06.2022) gemeinsam feiern. Doch alle drei Konzerte muss der 64-Jährige krankheitsbedingt absagen.

Matthias Reim muss krankheitsbedingt Konzerte absagen: Ersatztermine stehen bereits fest

Wie schlagerprofis.de berichtet, fallen die drei Konzerte aus. Doch es gibt bereits Ersatz-Termine für die Shows von Matthias Reim. Den Überblick finden Sie in der folgenden Tabelle:

Bisheriger Konzert-TerminErsatz-Termin
Wolfhagen (08.06.2022)Montag, 08.08.2022
Gera (10.06.2022)Freitag, 26.08.2022
Nürnberg (09.06.2022)Mittwoch, 31.08.2022

Auf seinem offiziellen Instagram-Account hat Matthias Reim selbst noch nichts gepostet und veröffentlicht. Seine Fans wird er aber weiterhin auf dem Laufenden halten. (Stand: Mittwoch, 08.06.200 17:30 Uhr)

Mit Matthias Reim auf Tour: Sohn Julian als Special-Guest dabei - „Singe ein Duett“

Vor wenigen Tagen verkündete Matthias Reims Sohn Julian an, dass er seinen Vater auf Tour begleiten wird. Er wird sozusagen ein Special-Guest sein und ebenfalls vor den Konzert-Besuchern performen.

Julian Reim offenbarte, dass er mit Matthias Reim sogar ein Duett singen wird. Die Fans werden sich auf das Vater-Sohn-Gespann freuen - aber erstmal muss der 64-Jährige wieder gesund werden. Verwendete Quellen: schlagerprofis.de

Auch interessant

Kommentare