46-jährige in Topform

Sonya Kraus: Bild im Liegestuhl begeistert Fans - „Amazing Sonya“

Dieses Foto begeistert ihre Fans.

  • Sonya Kraus postete Fotos aus ihrem Thailand-Urlaub
  • Die 46-jährige zeigt sich in Topform
  • Kraus entwirft selbst Bademode

Köln - Braun gebrannt, in einem pinken Pailletten-Bikini und lasziver Pose zeigt Sonya Kraus auf Instagram, dass sie es sich in ihrem Thailand-Urlaub gut gehen ließ. Mittlerweile sei sie wieder zu Hause, „käseweiß und fix & foxy“, schreibt sie zum Bild. 

Sonya Kraus: Regelmäßig Bilder auf Instagram

Dass Sonya Kraus des Öfteren freizügige Bikini-Fotos veröffentlicht, ist möglicherweise kein Zufall, schließlich entwirft sie selbst Bikini-Mode. Für sexy Posts ist die hübsche Blondine jedenfalls immer gut. 

„Amazing Sonya“ und „Wow sehr sexy das Bild“, frohlocken die Fans.

Dass sie es im Urlaub lieber simpel mag, zeigt Sonya Kraus mit diesem Post: „Wer braucht schon Liegestühle, Schirme und so‘n Zeug?“

Wie wenig sie gealtert ist, zeigt eines ihres Jugendfotos. Zuletzt unterlief der schönen Blondine ein kleiner Mode-Fauxpas. Aber sie blieb ganz cool und nahm es mit Humor.

Sonya Kraus: Fernseh-Ikone und Multitalent

Bekanntheit erlangte Sonya Kraus 1988 beim Glücksrad, wo sie als Assistentin von Moderator Frederic Meisner fungierte. Ihr größtes Steckenpferd war ihre jahrelang erfolgreiche Show „talk talk talk“, die von 2000 bis 2011 lief. Hier zeigte sie regelmäßig die Top-Ausschnitte aus den zu dieser Zeit omnipäsenten Nachmittags-Talkshows. Als diese nach und nach aus der Fernsehlandschaft verschwanden, ging auch die Zeit von „talk talk talk“ zu Ende. Aktuell ist die TV-Moderatorin in der Sat.1-Unterhaltungsserie „Die unglaublichsten...“ zu sehen. 

Über ihre Tätigkeit als Moderation hinaus arbeitete Sonya Kraus auch als Schauspielerin (“Die Märchenstunde“, „Dörte‘s Dancing“, „War ich gut?“ u.a.) und Model. Zudem verfasste das Multitalent bisher insgesamt vier Bücher und schrieb als Kolumnistin mehrere Artikel für das Magazin Emma. Privat engagiert sich die 46-jährige für den Tierschutz, zum Beispiel für die Organisation Duo Ibiza. 

 *tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital Redaktionsnetzwerks

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare