„Ekelhaft“: Nachmieterin bekam Haus von Michael Wendler und Laura Müller in „Horror“-Zustand
Immer Ärger mit den Wendlers: Nachdem Laura Müller und Michael Wendler im Sommer aus ihrer Villa ausgezogen sind, meldet sich nun die Nachmieterin zu Wort. Das Skandal-Pärchen hätte das Haus zugemüllt hinterlassen.
Punta Gorda/Florida - Michael Wendler und Laura Müller mussten sich im Sommer von ihrer Villa verabschieden und ausziehen. Nun hat das Anwesen eine neue Mieterin, doch Jodie hat nur wenig Nettes über das Skandal-Pärchen zu sagen. Die beiden hätten das Haus völlig verdreckt hinterlassen.
Mietvertrag nicht verlängert: Schlagerstar Michael Wendler und Laura Müller müssen ausziehen
Michael Wendler ist immer für eine Schlagzeile gut - meistens sind diese allerdings negativ und haben nichts mit seiner Schlager-Musik zu tun. Denn trotz seiner Steuerschulden in Deutschland leben er und Ehefrau Laura Müller in den USA auf großem Fuß: inklusive Yacht, Designer-Klamotten und Luxusvilla. Von Letzterer mussten sich die beiden allerdings im Sommer dieses Jahres verabschieden.

Zuerst hieß es, dass die Vermieterin die beiden loswerden wollte. Der Schlagersänger wies diese Anschuldigungen kurz darauf entschieden zurück. Jetzt ist die 230 Quadratmetern-Villa wieder vermietet, doch die Vorwürfe gegen Michael Wendler und Laura Müller reißen nicht ab. Wie nun die Nachmieterin erzählt, sollen die beiden das Haus im desaströsen Zustand hinterlassen haben.
Tochter von Michael Wendler abgetaucht - Adeline verpasst Gerichtstermin
Adeline Norberg scheint keine Lust mehr auf den Medienrummel rund um ihren Vater Michael Wendler zu haben. Die 20-Jährige ist seit ein paar Jahren komplett abgetaucht. Die Wendler-Tochter ist nicht einmal zu einem wichtigen Gerichtstermin erschienen. Unternehmer Timo Berger war lange mit Michael Wendler befreundet und kennt auch Adeline schon lange. Er sagt nun zu BILD: „Es ist erschreckend, sie in diesem optischen Zustand zu sehen. Sie war immer ein lebensfroher Teenager, aber nun sieht man, wie sehr der Trubel um ihre Eltern ihr sprichwörtlich zusetzt. Sie tut mir einfach nur leid.“
„Ekelhaft“: Nachmieterin bekam Haus von Michael Wendler und Laura Müller in „Horror“-Zustand
„Am Tag der Übergabe war er noch hier, sein ganzes Zeug lag rum, überall“, erzählt Jodie dem ProSieben-Magazin „taff“. „Das Haus sollte eigentlich sauber sein, aber es war ekelhaft!“. Die Nachmieterin sei fassungslos gewesen, dass Michael Wendler und Laura Müller einfach abgehauen sind. Sie erzählt weiter: „Wir mussten eine Putzfirma beauftragen, als wir aus Minnesota kamen, weil wir dachten, alles sei schon sauber. Es war der Horror!“
Michael Wendler und Laura Müller haben sich noch nicht zu den Ekel-Vorwürfen geäußert. Wahrscheinlich sind sie noch mit Deko-Shopping beschäftigt. Auf Instagram zeigte sich das Skandal-Pärchen gemeinsam beim Shoppen. Für mehrere hundert Dollar deckten sich Michael Wendler und Laura Müller mit kitschiger Weihnachtsdeko ein. Verwendete Quellen: ProSieben/taff