Junge Männer in Eschwege unter Drogen erwischt

+
Ein 18-jähriger Autofahrer aus Eschwege und sein Beifahrer haben sich  in Eschwege von der Polizei mit Drogen am Steuer erwischen lassen.  

Ein 18-jähriger Autofahrer aus Eschwege und sein Beifahrer haben sich in Eschwege von der Polizei mit Drogen am Steuier erwischen lassen.  

Ein roter VW Bora war einer Polizeistreife in der Nacht zum Samstag gegen 1.30 Uhr gegenüber MC Donalds aufgefallen. Eine Kontrolle der beiden Insassen ergab, dass der 18-jährige Fahrer aus Eschwege unter Drogeneinfluss stand. Die Beamten ordneten eine Blutentnahme an und leiteten ein Strafverfahren gegen den 18-Jährigen ein, ebenso auch gegen den 19-jährigen Insassen, der im Besitz von Drogen war.  

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion