Witzenhäuser war stark alkoholisiert

40-jähriger Mann verpasst seiner Freundin Kopfnuss

Eschwege. Mehrfach gegen den Kopf und den Oberkörper geschlagen hat am Dienstag gegen 18.15 Uhr ein 40-jähriger Mann aus Witzenhausen seiner Lebensgefährtin, die in Eschwege lebt.

Wie die Polizei mitteilt, soll der Mann die Frau zudem durch eine Kopfnuss im Gesicht verletzt haben, gegen 21 Uhr habe er dann auch noch versucht, die Wohnungstür einzutreten. Weil der Witzenhäuser nach Polizeiangaben zudem stark alkoholisiert und aggressiv war, wurde er in das Polizeigewahrsam eingewiesen.(cow)

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion