Zeuge gibt Hinweis

Anhänger fürs Auto: Unbekannte haben ihn gestohlen, nun ist er wieder aufgetaucht

Anhänger fürs Auto: Unbekannte haben ihn gestohlen, nun ist er wieder aufgetaucht
+
Anhänger fürs Auto: Unbekannte haben ihn gestohlen, nun ist er wieder aufgetaucht

Ein gestohlener Pkw-Anhängers konnte durch einen Zeugenhinweis gefunden werden. Die Täter werden noch gesucht.

Niederhone – Ein Auto-Anhänger, der in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Niederhohne gestohlen wurde, ist Freitagmorgen in Eltmannshausen wieder aufgetaucht. Laut Polizei meldete sich ein Zeuge gegen 7.35 Uhr bei den Beamten.

Der hatte die Suchmeldung gelesen und den dort beschriebenen Anhänger in der Nähe des Wasserbehälters in der Soodener Straße in Eltmannshausen entdeckt.

Die Polizei sucht nun nach dem oder den Tätern. Hinweise nehmen die Beamten unter Tel. 0 56 51/92 50 entgegen.  (mai)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion