1. Werra-Rundschau
  2. Eschwege

Unfallflucht: Auto auf Eschweger Parkplatz beschädigt

Erstellt:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Polizeifahrzeug im Einsatz
Auto auf Eschweger Parkplatz beschädigt (Symbolbild) © Philipp von Ditfurth/dpa

Unbekannte beschädigten in der Nacht auf Samstag (30. Juli) ein Auto in Eschwege und kümmerten sich danach nicht um den Schaden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Eschwege – Einen Schaden von etwa 1.500 Euro verursachte in der Nacht auf Samstag ein Unbekannter auf dem Parkplatz an der Ecke Gartenstraße/Lanemarckstraße in Eschwege. Laut Polizei wurde ein dort geparktes Auto von einem noch unbekannten Täter beschädigt. Der Verursacher verließ die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise: Tel. 0 56 51/92 50. tli

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion