1. Werra-Rundschau
  2. Eschwege

Auto überschlägt sich auf nasser Fahrbahn sich im Höllental

Erstellt:

Von: Stefanie Salzmann

Kommentare

Dieses Auto hat sich am Montagmorgen im Höllental bei Wellingerode überschlagen.
Dieses Auto hat sich am Montagmorgen im Höllental überschlagen. © Feuerwehr Eschwege/nh

Im Höllental, zwischen der Abzweigung von der B 27 und dem Abzweig nach Wellingerode, hat sich am Montagmorgen ein Auto überschlagen.

Wellingerode - Wie die Polizei mitteilt, habe es sich um einen Alleinunfall gehandelt. Die Fahrerin des Pkw war gegen 8.30 Uhr auf nasser Fahrbahn in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und das Auto hatte sich überschlagen. Dabei wurde die Frau nach Angaben der Polizei leicht verletzt.

Die Verbindungsstraße zwischen der B 27 und Frankershausen war zeitweilig wegen der Bergungsarbeiten voll gesperrt. Im Einsatz waren unter anderem die Feuerwehren aus Eschwege und Niederhone. (Stefanie Salzmann)

Auch interessant

Kommentare