1. Werra-Rundschau
  2. Eschwege

E-Bike im Wert von 4.000 Euro gestohlen

Erstellt:

Von: Theresa Lippe

Kommentare

Symbolbild Blaulicht
Symbolbild Blaulicht © Rolf Vennenbernd

Gleich zwei Fahrraddiebstähle vermeldet die Eschweger Polizei am Mittwoch (2. November).

Eschwege – Ein E-Bike im Wert von mehreren Tausend Euro ist an der Raiffeisenstraße in Eschwege geklaut worden. Die Täter hätten das blaue E-Bike der Marke Haibike (Typ: Sduro FullNine 7.0) in der Zeit zwischen Sonntag (30. Okt.) und Montag (31. Okt.), jeweils 16 Uhr, entwendet. Das Rad war in einer offenen Doppelgarage auf einem Privatgrundstück abgestellt. Entstandener Schaden: zirka 4000 Euro.

Ein blaues Mountainbike der Marke Beme (Typ: Bikestar) ist am Dienstag (1. Nov.) an der Wiesenstraße gestohlen worden. Laut Polizei war das Rad mit einem Kettenschloss im Bereich der Tränenbrücke angeschlossen, die Täter hätten in der Zeit zwischen 11.45 und 16 Uhr zugeschlagen. Schaden: etwa 780 Euro.

Hinweise in beiden Fällen an Tel.: 0 56 51/92 50.  tli

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion