Viele Adventskalender

Große Auswahl an Weihnachtsgeschenken in der Buchhandlung Heinemann

+
Heinemann führt viele Adventskalender. 

Eschwege. Eine große Auswahl an Adventskalendern gibt es aktuell in der Buchhandlung Heinemann.

Eschwege. Während es früher nur Adventskalender für Kinder gab, gibt es mittlerweile für jeden einen passenden Kalender: Frauen, Männer und auch Rentner finden vor Ort einen der schönen Kalender, mit denen man sich jeden Tag ein Stück mehr auf Weihnachten freuen kann. „Wir haben zum Beispiel extra Kalender für Männer im Angebot, die sind ja in der Vergangenheit bei Adventskalendern oft zu kurz gekommen“, lacht Inhaber Uwe Heinemann. Praktische Helfer wie Display-Reinigungstücher, Duschgel oder einen Schlüssel zum Entlüften der Heizung gibt es beispielsweise im Kalender „Helden des Alltags“. Aber auch Kalender für Senioren oder Frauen gibt es mit vielen schönen Kleinigkeiten. Weiter beliebt sind etwa der Tee-Adventskalender oder Adventskalender-Bücher, in denen es jeden Tag eine kurze Geschichte oder ein Gedicht gibt. Und natürlich gibt es auch eine große Auswahl für die Jüngsten: mit Pixi-Büchern, Pettersson und Findus oder auf Spurensuche mit den Drei Fragezeichen.

Ideen für Weihnachtsgeschenke

Aber auch bei Weihnachtsgeschenken gibt es in der Buchhandlung Heinemann eine große Auswahl: zum Beispiel das erste Hörbuch von Ralph Nowag. Der Eschweger hat seinen ersten, bereits vergriffenen Krimi „Und sollt ich einst gestorben sein“ als Hörbuch aufgenommen und nicht nur sich damit einen Traum erfüllt. „In bester Ralph-Nowag-Manier spricht er alle Figuren mit individueller Stimme selbst, allein das ist wirklich hörenswert, aber auch der Krimi ist nicht nur für Eschweger ein großes Vergnügen“, so Uwe Heinemann. „Das Hörbuch von Ralph Nowag dauert fast zwölf Stunden, man hat also wirklich ein Geschenk, von dem der Beschenkte lang etwas hat.“ Wer lieber selbst liest, findet auch die anderen Krimis von Ralph Nowag vor Ort. (sb)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare