In diesem Jahr gibt es gleich zwei Kalender mit Motiven aus der Region

+
Der Fotograf Thorsten Eschstruth und der Buchhändler Uwe Heinemann geben in diesem Jahr gleich zwei Kalender heraus.

Der Fotograf Thorsten Eschstruth und der Buchhändler Uwe Heinemann geben in diesem Jahr gleich zwei Kalender heraus. Einer konzentriert sich auf Motive aus Eschwege, der andere auf Bilder aus dem Altkreis Eschwege.

Nicht fehlen dürfen aktuelle Bilder vom Open Flair und Johannisfest. Neu sind die Motive aus Reichensachsen, Sontra, dem Meißnervorland, Meinhard und dem Ringgau. 

„Ich bin das ganze Jahr auf der Suche und habe bei vielen Fahrradausflügen meine Kamera immer dabei“, berichtet Eschstruth. Jedes Motiv hat er zusammen mit Heinemann aus etwa 100 Bildern ausgesucht. Der Kalender ist zum Preis von 16 Euro bei Heinemann, bei Stift und Buch, in der Tourist-Info und bei der Werra-Rundschau zu bekommen.  

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare