Polizei hofft auf Hinweise

Einbruch in Haus an Fritz-Delius-Straße: Bargeld, Schmuck und Münzsammlung gestohlen

+
urn:newsml:dpa.com:20090101:180215-99-82794

Eschwege. Unbekannte sind in ein Wohnhaus an der Eschweger Fritz-Delius-Straße eingebrochen. Das teilte die Polizei mit.

Die Tat soll sich am Samstag zwischen 10.30 Uhr und 21.55 Uhr ereignet haben. Laut Angaben eines Polizeisprechers drangen der oder die Unbekannten über ein Kellerfenster in das Haus ein.

Sämtliche Räume wurden durchsucht; Bargeld, Schmuck und eine Münzsammlung gestohlen. Zur Höhe des entstandenen Schadens konnten am Wochenende noch keine Angaben gemacht werden.

• Hinweise an die Polizei in Eschwege unter Telefon 0 56 51/9250.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion