Polizei hofft auf Hinweise

Unbekannter beschädigt Laterne und Schild - und flüchtet dann

+
Unbekannter beschädigt Laterne und Schild - und flüchtet dann

Eine Straßenlaterne und ein Verkehrsschild beschädigt hat ein unbekannter Fahrer am Montag an der Niederhoner Straße in Eschwege.

Wie die Polizei mitteilte, befuhr der Fahrer eines Sattelzugs mit polnischer Zulassung (PTU 0836P) aus Richtung Innenstadt kommend die Niederhoner Straße. 

Eschwege: Unfallhergang

Sein mehrfaches Rangieren behinderte den Verkehr. Bei einem Wendevorgang soll es dann zu den Beschädigungen gekommen sein.

Hinweise an die Polizei unter Telefon 05651/9250.

Im Oktober diesen Jahres kam es auch in Kassel zu einer Fahrerflucht. Hier kam es allerdings auch zu verletzten.  

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion