Alles für das Bastlerherz

Stift & Buch sind die Spezialisten rund um Basteln und Party

+
Die großen Dekoballons sind die Hingucker auf jeder Feier.

Im vergangenen November entstand auf 100 Quadratmetern eine große Bastelabteilung bei Stift & Buch in der Schlossgalerie. Ganz neu gibt es jetzt bastel- und Partybedarf.

Aktuelles Angebot: 

Bastelideen in der Kreativ-Abteilung bei Stift+Buch .

Das Unternehmen: 

Buchhandlung Heinemann, Marktstraße 7 bis 11, 37269 Eschwege, Tel: 05651/74730, info@buchheinemann.de

Die Öffnungszeiten: 

Montag bis Freitag: 9 bis 18.30 Uhr, Samstag: 9 bis 15 Uhr.

Das Sortiment:

Bücher von Roman über Thriller, Ratgeber und Reiseführer bis zum Kinderbuch, Zeitschriften, Schreibwaren, Geschenke, Accessoires, Onlineshop.

Infos im Detail:

Im vergangenen November entstand auf 100 Quadratmetern eine große Bastelabteilung bei Stift & Buch in der Schlossgalerie. 

Ganz neu gibt es dort seit einigen Tagen eine große Auswahl an Dekoballons und Party-Accessoires: unverwechselbare Girlanden, Konfetti oder Masken für die Party-Fotos. Besonders beliebt sind die großen Dekoballons, die es als fertige Worte wie Love, Happy Birthday oder Baby, aber auch als einzelne Buchstaben oder Zahlen gibt. Ebenfalls gerade sehr beliebt ist das Selbstgestalten von Kerzen, besonders zur Taufe oder Konfirmation. „Auch hier haben wir für jeden Kreativtyp genau die richtige Auswahl“, erklärt Inhaber Uwe Heinemann. Mit Stiften kann man die Kerzen komplett frei gestalten, auch eine große Auswahl an Wachsplatten, aus denen man selbst Dinge ausschneiden kann, oder schon vorgefertigte Symbole wie Tauben, Ringe oder Kreuze gibt es in der Bastelabteilung. Darüber hinaus viele Farben wie Aquarell- oder Stoffmalfarben, Fimo, Strass-Steine, Mosaik, Filzen oder Rohlinge für Pappmaché. „Wir arbeiten dabei eng mit der Firma Rayher Celebration zusammen, die weit über 20 000 verschiedene Produkte aus der Welt des Bastelns anbietet“, so Uwe Heinemann weiter. Rayher ist ein schwäbisches Familienunternehmen, das bereits 1961 gegründet wurde und seitdem Bastlerherzen höher schlagen lässt. Egal ob Einsteiger, Profi oder Basteln mit Kindern – hier findet sich für jeden was. „Wir haben auch eine große Auswahl an Bastelpackungen, wenn man wirklich nur ein Teil basteln möchte, alle dafür benötigten Teile sind dabei“, erklärt Heinemann. Die Bastelpackungen gibt es beispielsweise für ein selbst gemachtes Stofftier, Frühlingsdeko oder Schmuck. (sb)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare