70 Jahre in Eschwege - Hartmann Wohnideen

Hartmann Wohnideen feiert runden Geburtstag mit vielen tollen Angeboten

+
Erstklassige Küchenlösungen nach Maß: Klare Linien, hochwertige Materialien und logische Bedienprinzipien zeichenen Küchen von Hartmann Wohnideen aus.

Mit aktuellen Möbeltrends und bestem  Service hat sich Hartmann Wohnideen einen guten Namen gemacht. Jetzt wird der 70. Geburtstag mit tollen Angeboten gefeiert. 

Aktuelles Angebot:

Jubiläumsangebote zum 70. Geburtstag 

Das Unternehmen:

Hartmann Wohnideen, Kuhtrift 3, 37269 Eschwege. Tel.: 05651-92230, E-Mail: info@hartmann-wohnideen.de, Website: www.hartmann-wohnideen.de

Die Öffnungszeiten:

Montag-Freitag 9 bis 19 Uhr, Samstag 9 bis 16 Uhr.

Das Sortiment:

Die neusten Möbel- und Einrichtungstrends - Polstermöbel, Wohnwände, Relax- und TV-Sessel, Schlafzimmer und Matratzen für alle Altersgruppen und Zimmer. Beratung, Planung, kostenfreie Auslieferung.

Familienunternehmen seit 1948

Das 1948 als Handelsvertretung für Möbel gegründete Familienunternehmen wird aktuell bereits in dritter Generation von Katharina Hartmann geführt. 1994 trat sie nach ihrem Betriebswirtschaftsstudium an der Möbelfachschule Köln in das Unternehmen ihres Vaters Claus Hartmann ein. 2013 übernahm sie das Möbelhaus als alleinige Inhaberin.

Der Küchenspezialist 

Heute ist Hartmann Wohnideen an der Kuhtrift 3 in Eschwege der Ansprechpartner rund um das Thema Einrichtungen. Das Möbelhaus ist der Küchenspezialist, wenn es um erstklassige Küchenlösungen nach Maß geht. Klare Linien, hochwertige Materialien und logische Bedienungsprinzipien liegen den Planungen der Küchenfachberater zugrunde.

Rund ums Schlafzimmer

Modern, klassisch oder Landhaus-Stil: Bei Hartmann Wohnideen in Eschwege findet jeder das perfekte Schlafmöbel.

Rund um den Schlaf Hartmann Wohnideen ist der Schlafzimmer- und Boxspringspezialist, wenn es um Schlafzimmermöbel im modernen, klassischen oder Landhausstil geht. Passende Kleiderschränke als Drehtüren-, Falttüren- oder Schiebetürenschränke stehen ebenso zur Auswahl wie komplette Ankleidezimmer mit individuellen Zubehörsystemen. Hinzu kommt die ganze Welt der Boxspringbetten. Beste Voraussetzungen für einen gesunden, erholsamen Schlaf.

Polstermöbel für jeden Stil 

Hartmann Wohnideen ist der Polsterspezialist für jeden Einrichtungsstil. Dabei steht die Qualität der Verarbeitung und der verwendeten Materialien an erster Stelle. „Sie finden bei uns nur Produkte, von denen wir überzeugt sind und von namhaften Herstellern, mit denen wir schon seit vielen Jahren zusammenarbeiten“, sagt Katharina Hartmann. „Erstklassiges Know-how bei Lieferung und Montage durch erfahrene, langjährige Servicemitarbeiter gehörten bei uns dazu.“

Lampe bis Garderobe 

Auch für Speisezimmer, Garderoben, Matratzen ist Hartmann Wohnideen der Spezialist und erster Ansprechpartner. Nicht zuletzt die erstklassige Auswahl der Boutique- und Lampenabteilung zieht die Kunden in das Einrichtungshaus. Ein Besuch in der Boutique lohnt sich immer. Meist sind es doch die Kleinigkeiten und Details, die dem Zuhause seinen persönlichen Touch verleihen. Im Möbelhaus der Wohnideen lässt man sich von der großen Auswahl an dekorativen und originellen Wohnaccessoires inspirieren.

Mit der Region verwurzelt 

„Wir lassen jetzt die Korken knallen“, so Katharina Hartmann mit einem Schmunzeln auf den Lippen. „Unser siebzigjähriges Jubiläum ist eben schon etwas Besonderes. Ebenso wie viele unserer langjährigen Kunden sind wir im Werra-Meißner-Kreis verwurzelt. Uns ist es ein besonderes Anliegen, unser Unternehmen auch so darzustellen wie es ist – familiär, freundlich und mit den Menschen hier in der Region eng verbunden“, fügt sie nicht ohne Stolz hinzu.

Zuverlässige Qualität 

Das Unternehmen hat sich als feste Größe im Möbelhandel der Region etabliert. Und das kommt nicht von ungefähr. Kontinuität, Verlässlichkeit und immer ein topaktuelles Sortiment sind nur einige der Stärken, die das beliebte Möbelhaus und Küchenstudio auszeichnen. Dazu kommt das umfassende Servicepaket, das in diesem Umfang seinesgleichen sucht. In Verbindung mit der anerkannt hohen Beratungsqualität und dem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis ergibt sich das Bild eines Unternehmens, das seinen Kunden auch zukünftig Qualität und Zuverlässigkeit verspricht.

Angebote zum Jubiläum 

Also auf zu Hartmann Wohnideen und ebenfalls vom Firmenjubiläum profitieren. „Wir bedanken uns mit vielen tollen Angeboten bei unseren Kunden für ihr Vertrauen“, sagt Katharina Hartmann und schließt mit den Worten: „Wir freuen uns auf Sie!“ (red)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare