Polizei sucht Zeugen 

Unbekannte stehlen Geldbörse mit 300 Euro darin in Eschweger Bäckerei

+
Unbekannte stehlen Geldbörse mit 300 Euro darin in Eschweger Bäckerei

Unbekannte haben nach Polizeiangaben einem 69 Jahre alten Eschweger in einer Bäckerei an der Reichensächser Straße in Eschwege die Geldbörse gestohlen.

Der Mann war am Sonntag um 7.30 Uhr zum Einkaufen in dem Laden und begab sich anschließend auf die Toilette. Jacke und Tasche ließ er an einem Tisch liegen. Das nutzte der Langfinger zum Diebstahl.

Neben persönlichen Dokumenten befanden sich noch zirka 300 Euro Bargeld in dem Portemonnaie. An einem Nachbartisch hielten sich zwei junge Männer (Deutsche, um die 25 Jahre alt) mit Rucksäcken auf, die dann nicht mehr angetroffen wurden. 

Die Polizei sucht weiter nach Zeugen 

Von ihnen ist nur bekannt, dass einer eine helle und einer eine dunkle Jacke trug. Das ergaben jedenfalls Zeugenaussagen.

Hinweise: Polizei Eschwege, Tel. 05651/9250.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare