Smartphone auf der Mauer vergessen 

Einem Eschweger ist das Handy gestohlen worden 

+
Einem Eschweger ist das Handy gestohlen worden 

Das Handy eines 26-jährigen Mannes aus Eschwege ist gestohlen worden.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann das Smartphone, ein schwarzes Honor 6C Pro, am Samstag neben sich auf eine Mauer gegenüber der Commerzbank in Eschwege gelegt. Als er gegen 14.30 Uhr ging, vergaß er dort das Handy. Als er kurze Zeit später zurückkam, war das Smartphone nicht mehr da.

Hinweise zu dem Vorfall beziehungsweise zu dem Finder werden unter der Telefonnummer 05651/9250 entgegengenommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion