1. Werra-Rundschau
  2. Eschwege

Hakenkreuz in Schulflur geschmiert

Erstellt:

Kommentare

Polizei
Ein Streifenwagen fährt mit eingeschaltetem Blaulicht. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ein Hakenkreuz haben Unbekannte an eine Flurwand der Anne-Frank-Schule Eschwege geschmiert.

Eschwege – Festgestellt wurde das verbotene Symbol im Flur der Anne-Frank-Schule in Eschwege laut Polizei bereits am Dienstagnachmittag. Für die Schmiererei haben die Täter einen Marker mit signalgrüner Farbe benutzt. Die Polizei leitet nun ein Verfahren wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen ein.

Hinweise an Tel.: 0 56 51/92 50.  tli

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion