Handtasche aus Umkleidekabine gestohlen

Eschwege. Einer 26-jährigen Frau aus Eschwege ist am Donnerstag ihre Handtasche gestohlen worden. Die hatte sie unbeaufsichtigt in einer Umkleidekabine stehen lassen.

Die junge Frau war im Woolworth-Markt in Eschwege, um dort nach Polizeiangaben Bekleidung zu kaufen. Zur Anprobe begab sie sich in eine Umkleidekabine und stellte dort ihre Handtasche ab. Anschließend verließ sie von 12.25 Uhr bis 12.30 Uhr die Kabine, ohne auf die Tasche zu achten. 

In diesem Zeitraum wurde die Tasche von einem unbekannten Täter entwendet. In dieser befand sich Bargeld, eine Mobiltelefon, eine Bankkarte und ein Schlüsselbund der Eschwegerin. Der Schaden wird auf 400 Euro geschätzt. Hinweise an die Polizei Eschwege unter 05651/9250.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare