Handtasche in Diskothek von Unbekannten gestohlen

Eschwege. Während sie sich auf der Tanzfläche einer Diskothek an der Thüringer Straße in Eschwege vergnügte, entwendeten in der Nacht zum Sonntag kurz nach 4 Uhr zwei unbekannte Männer die in der Nähe auf einem Sideboard abgestellte Handtasche einer 39-Jährigen aus der Gemeinde Meißner.

Nach Angaben der Polizei beobachtete die Frau aus dem Augenwinkel, wie zwei Männer an dem Sideboard entlang gingen. Einer habe die Tasche dabei gestreift, sodass sie zu Boden fiel. Als sie ein paar Minuten später wieder hinschaute, habe die Frau bemerkt, dass ihre Handtasche nicht mehr da war. Die Männer werden wie folgt beschrieben. 1. Täter: Ausländische Erscheinung, (naher Osten) 1,70 Meter, groß, schmächtige Gestalt, kurze schwarze Haare, dunkle Augen, drei Tage Bart, schmales Gesicht, dunklerer Hauttyp.

2. Täter: Ausländische Erscheinung, (naher Osten), 1,75 Meter groß, schmale Gestalt. Gestohlen wurden mit der Handtasche sowie eine Geldbörse mit 40 Euro Bargeld und eine EC-Karte. (hs)
Hinweise unter 0 56 51/9250.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare