Ilja Richter liest in Wanfried

Auch ein Disco-Ilja wird mal 60. Warum sollte man seinen Ratgeber lesen? Weil er keiner ist. Dafür aber ist Ilja Richter immer amüsant in seiner Ratlosigkeit als ehemaliger Showmaster, alter Vater oder Liebhaber. Bietet dieses Buch Lebenshilfen? Durchaus. Nicht soziologisch – dafür sozial (im Umgang mit Jung und Alt.) Nicht psychologisierend – aber lebensnah. Nicht historisierend – dennoch voller Daten, Fakten, Zitate. Voller Gedanken berühmter Menschen oder aus der Feder des Autors – einem Mann, der ja kein unbeschriebenes Blatt mehr ist. Ilja Richter wird sein Buch „Du kannst nicht immer 60 sein - Mit einem Lächeln älter werden“ im Bürgersaal in Wanfried vorstellen.

Du kannst nicht immer 60 sein… – aber jeder kann weit darüber hinaus komische Momente des Lebens erkennen und darüber lächeln. Ilja Richter tut´s! (red) Foto: nh

Samstag, 19 Uhr, Bürgersaal Wanfried

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare