Jetzt Abstimmen: WR sucht den schönsten Old- oder Youngtimer

Eschwege. Die Sommerferien haben wir unsere Leser aufgefordert, uns ihre vierrädrigen Schmuckstücke zuzuschicken. 28 Fahrzeuge sind aufgetaucht, über die jetzt unsere Leser abstimmen dürfen.

Einzige Bedingung: Die Fahrzeuge sollten älter als 25 Jahre sein, also zu den sogenannten Old- oder Youngtimern zählen.

Die Autos, die unsere Leser uns angeboten haben, sind vollkommen unterschiedlich. Manche wollten sich mit ihrem Fahrzeug einen Jugendtraum erfüllen, andere fahren mittlerweile wieder genau das Auto, das sie als junger Mensch schon mal besaßen. Es gibt die ganz alten historischen Fahrzeuge und solche, bei denen man noch gar nicht vermutet, dass sie schon zu den Old- oder Youngtimern gehören. 

Stimmen Sie ab: Welcher ist der schönste Old- oder Youngtimer?

Was alle Autos verbindet: Ihre Besitzer haben unheimlich viel Herzblut und auch viel Arbeit in ihre Boliden gesteckt. Hinter jeder Karosserie steht eine ganz eigene Geschichte. Die Geschichte des Autos, das unsere Leser am schönsten finden, wollen wir ausführlich erzählen.

Teilnahmebedingungen

Zur Abstimmung: Schicken Sie uns eine Postkarte oder E-Mail mit dem Stichwort „WR Old- oder Youngtimer“ und der Nummer ihres Favoriten. Adressen: Werra-Rundschau, Redaktion, Herrengasse 1-5, 37269 Eschwege oder redaktion@werra-rundschau.de. Jede Stimme zählt nur einmal. Einsendeschluss ist der 31. August. Unter allen Teilnehmern wird ein WR-Überraschungspaket verlost. (ts)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare