Mann klaut Unterwäsche von Kleiderständer

Eschwege. Ein bislang unbekannter Mann hat laut Polizei am Montagabend mehrere Unterwäscheartikel von einem Kleiderständer vor einem Geschäft am Eschweger Stad entwendet. Die Beute hatte einen Wert von 120 Euro.

Der Täter hatte die Unterwäsche gerade in einem Rucksack verstaut, als er von Zeugen auf die offensichtliche Diebstahlsabsicht angesprochen wurde. Daraufhin flüchtete er vom Tatort.

Die Zeugen beschreiben den Täter als männliche Person, Anfang bis Mitte 20. Nähere Angaben konnten keine gemacht werden.

Hinweise an die Polizei Eschwege unter 05651/9250.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion